TEAM

Ursi Walther

Geschäftsinhaberin, Meisterfloristin

 

Floristin ist auch nach 35 Berufsjahren noch mein Traumberuf. Ich schätze jede Jahreszeit mit ihren besonderen Schönheiten, natürlich und verspielt. 


Nina Peter

Floristin, stv. Geschäftsführerin

 

Seit 10 Jahren kreiere ich mit viel Leidenschaft floristische Werkstücke. Mich faszinieren die vielfältigen Farben, Formen, Texturen und die damit verbundenen gestalterischen Möglichkeiten. Neues zu erschaffen, das begeistert mich jeden Tag aufs Neue.


Lisa Gerber-Roth

Floristin, Meisterfloristin, QV-Expertin, ÜK-Instruktorin

Teilzeitmitarbeiterin

 

Als Floristin schätze ich besonders die saisonale Abwechslung. Immer wieder lasse ich mich durch die Vielfalt inspirieren. Ich liebe es, die Natur immer wieder aufs Neue zu entdecken und mit ihr zu gestalten.


Sara Zimmermann

Floristin EFZ in Ausbildung

 

Ich liebe meinen Beruf schon jetzt, weil die Arbeit mit Blumen wunderschön ist.


Barbara Kocher

Floristin

 

Ich mag grosszügige und wilde Kreationen und komme als Joker-Floristin zum Einsatz, wenn Not an der Frau ist.


Merino

Hund von Ursi Walther

 

Ab und zu ist auch unser Vierbeiner im Blumenladen. Merino mag es, flattiert zu werden. Wauwau!